Zum Hauptinhalt springen

Jahreshauptversammlung

12.04.2019

Jahreshauptversammlung

Jahreshauptversammlung

Die alljährliche Jahreshauptversammlung der Volksbühne Oberperfuss fand am Freitag, den 12.04.2019 im Peter-Anich-Haus statt.

Zahlreichen Mitglieder sind der Einladung gefolgt. Die Gemeinde Oberperfuss wurde durch Bürgermeisterin Johanna Obojes-Rubatscher vertreten. Obfrau Sabine Heis gab einen Rückblick auf eine erfolgreiche Theaterproduktion, sie berichtete über die Aktivitäten des vergangenen Jahres. Höhepunkt 2018 war die Produktion DIE ACHT FRAUEN, Spielleiter Thomas Kuen sprach von einer erfolgreichen, sehr herausfordernden und spannenden Produktion und bedankte sich bei allen Spielern und Helfern hinter, vor und unter der Bühne. 2019 übernimmt unsere Johanna Obojes-Rubatscher die Spielleitung, sie berichtet von ihren Vorbereitungen. Wir freuen uns auf diese Produktion im Herbst. Anlässlich der Generalversammlung der Volksbühne Oberperfuss wurden Valentina Haider als neues aktives Mitglied in den Verein aufgenommen, sie verstärken aber sofort unser Team.
Nach dem Kassabericht wurden der Kassier und der Vereinsvortand entlastet.

Im angenehmen Rahmen bei einem herrlichen Buffet klang die Jahreshauptversammlung gemütlich aus. Auf eine neue erfolgreiche Spielsaison 2019!