Zum Hauptinhalt springen

Jahreshauptversammlung

21.04.2017

Jahreshauptversammlung

2017 Jahreshauptversammlung

Am Freitag, den 21.04.2017 fand im Peter-Anich-Haus die alljährliche Jahreshauptversammlung der Volksbühne Oberperfuss statt. Zahlreichen Mitglieder sind der Einladung gefolgt. Die Gemeinde Oberperfuss wurde durch Bürgermeisterin Johanna Obojes-Rubatscher vertreten.
Obfrau Sabine Heis gab einen Rückblick auf eine erfolgreiche Theaterproduktion mit einem neuen Besucherrekord. Sie berichtete über die Aktivitäten des vergangenen Jahres, viele “runde“ Geburtstage, Theaterbesuche in Kufstein und Grinzens und einen Theaterausflug nach Hall in Tirol (inkl. Haller Stadtführung und Theaterbesuch). Unser Höhepunkt 2016 war die Produktion PETER ANICH, Spielleiterin und Autorin Johanna Obojes-Rubatscher sprach von einer erfolgreichen, sehr herausfordernden und spannenden Produktion und bedankte sich bei allen Spielern und Helfern hinter, vor und “unter“ der Bühne. 2017 übernimmt unsere Gabi Lorenz das erste Mal die Spielleitung, sie berichtet von ihren Vorbereitungen. Wir freuen uns auf diese Produktion im Herbst. Anlässlich der Generalversammlung der Volksbühne Oberperfuss wurden Floriana Haider, Marcel Anich und Clemens Triendl als neue aktive Mitglieder in den Verein aufgenommen, sie verstärken aber sofort unser Team.