Zum Hauptinhalt springen

Jahreshauptversammlung

06.05.2023

Jahreshauptversammlung

Am Freitag, den 28.04.2023 fand im Peter Anich-Haus die alljährliche Jahreshauptversammlung der bühne.oberperfuss statt. Zahlreichen Mitglieder sind der Einladung gefolgt. Die Gemeinde Oberperfuss wurde durch Bürgermeisterin Johanna Obojes-Rubatscher vertreten.
Obmann Dominik Heis gab einen Rückblick auf eine sehr erfolgreiche Theaterproduktion mit einem neuen Besucherrekord. Er berichtete über die Aktivitäten des vergangenen Jahres, viele “runde“ Geburtstage, Wiederaufnahme der Produktion ALLERHAND KREUZKÖPF mit Gastspiel in Kufstein und unsere Feier zum 40 jährigen Bestehen unseres Theatervereins. Große Freude, dass so viele Mitglieder unserer Einladung zu diesem sehr besonderen Fest gefolgt sind. Als Erinnerung an die vergangenen 40 Jahre hat es sich unser Obmann nicht nehmen lassen, einen Rückblick in Form eines „Video Medleys“ zu gestalten und zu präsentieren. Auch das war ein weiteres Highlight dieses Abends. Bei unzähligen Gesprächen bis weit nach Mitternacht in unterschiedlichen Runden wurden viele Geschichten von früher erzählt und Erinnerungen ausgetauscht, gelacht und auf die nächsten 40 Jahre angestoßen. Danke an alle Helfer.
Höhepunkt 2022 war die Produktion ZIEMLICH BESTE FREUNDE, Gabi Lorenz sprach von einer sehr erfolgreichen, sehr herausfordernden und spannenden Produktion und bedankte sich bei allen Spielern und Helfern hinter, vor und unter der Bühne. Wir freuen uns auf die diesjährige Produktion im Herbst.
Anlässlich der Generalversammlung der bühne.oberperfuss wurde Alexander Triendl als neues aktives Mitglied in den Verein aufgenommen, er verstärkt ab sofort unser Team.
Nach dem Kassenbericht wurden der Kassier und der Vereinsvortand entlastet.