Zum Hauptinhalt springen

Geburtstag Gerda Wegscheider

05.03.2023

Geburtstag Gerda Wegscheider

Ein dreifaches Hoch auf unsere Gerda!

Unglaublich aber wahr – am Samstag, 5. März 2023, feierte unsere Gerda Wegscheider ihr 60. Wiegenfest!
Gerda beging diesen besonderen Geburtstag im Kreise ihrer Familie und Freunde.
Auch die Bühne Oberperfuss, genauer gesagt der Vorstand, überbrachte am vergangenen Dienstag die herzlichsten Glückwünsche an die Jubilarin und unser langjähriges Mitglied. Wir freuten uns sehr über die Einladung bei Gerda. So verbrachten wir mit dem Geburtstagskind einen sehr netten und unterhaltsamen Abend, natürlich auch mit viel „Theaterhoangert“.
Liebe Gerda, wir danken dir für die Einladung und für die tolle Bewirtung!
Wir wünschen dir von Herzen viele gesunde Jahre in der Pension. Genieß die Zeit in vollen Zügen – bleib so fit und sportlich! Wir hoffen natürlich, dass du dir auch immer wieder Zeit für die ein oder andere Theaterrolle nimmst. Wir sind froh, dich in unserer Mitte zu haben.