Zum Hauptinhalt springen

Geburtstag Barbara Lorenz

08.05.2022

Geburtstag Barbara Lorenz

…man muss die Feste feiern wie sie fallen…

Frei nach diesem Motto fanden sich einige Vorstandsmitglieder der bühne.oberperfuss zuhause bei unserem Mitglied Barbara Lorenz ein, um mit ihr gemeinsam auf ihren „Runden“ gebührend anzustoßen.

Unsere Babsi unterstützt unsere Bühne sowohl als aktive Schauspielerin als auch in der Requisite und ist – wenn sie nicht gerade selber auf der Bühne steht – die gute Seele hinter der Bühne. Beim Tag der offenen Tür im Hause Lorenz haben wir uns gut unterhalten und bei perfekter Bewirtung gemeinsam mit Babsis Familie und Freunden ihren Geburtstag gebührend gefeiert!

Liebe Babsi, wir wünschen dir auf diesem Weg noch einmal alles erdenklich Gute, viel Glück, schöne Momente mit deinen Theaterfreunden und ein sehr gesundes neues Lebensjahr!.

HAPPY BIRTHDAY to YOU.